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Amazon Marketing Cloud

Haben Sie Probleme, die Wirksamkeit von Werbemaßnahmen über verschiedene Kanäle zu messen? Dann ist AMC die Lösung. Dieses Amazon Advertising Toolkit bietet datenschutzsichere Analysen, mit denen Sie die Customer Journey Ihrer Kunden besser verstehen und Ihre Kampagnen optimieren können.

Warum ist AMC für jede Marke sinnvoll?

Einblicke in die komplette Customer Journey

AMC geht über grundlegende Analysen hinaus und bietet detaillierte Daten zur Performance von Werbeanzeigen. Sie können gängige Customer Journeys nachverfolgen, verstehen, welche Touchpoints am effektivsten sind, und sehen, wie lange es in der Regel bis zur Konversion dauert. Auf diese Weise können Sie Ihre Marketingstrategien so anpassen, dass sie die maximale Wirkung erzielen.

Cross-Channel-Attribution

Im Gegensatz zu vielen Plattformen, die die letzte Anzeige, mit der ein Kunde vor dem Kauf in Berührung gekommen ist, anrechnen, können Sie mit AMC benutzerdefinierte Attributionsmodelle erstellen. So erhalten Sie einen differenzierteren Überblick darüber, wie verschiedene Marketingmaßnahmen (Suchanzeigen, DSP) zum Umsatz beitragen.

AMC Audiences

AMC Audiences bietet die Möglichkeit, gezielt bestimmte Kampagnenpfade anzuvisieren, sich auf bestimmte Datumsbereiche für das Event-Retargeting zu konzentrieren und neue Arten von Einzelhandelsereignissen zu erfassen, wie z. B. das Hinzufügen zum Warenkorb, Kundenrezensionen und andere.

Bei Amerge haben wir ein benutzerfreundliches Self-Service-Dashboard eingeführt, das Werbetreibenden die Möglichkeit bietet, ihre Kampagnen strategisch zu gruppieren.

Wie AMC Ihre Amazon-Präsenz vorantreiben wird

Kennen Sie den wahren Wert jedes Marketingkanals

Vergessen Sie die „Last-Click“-Attribution. Mit AMC können Sie sehen, wie verschiedene Kanäle ineinandergreifen, um den Umsatz zu steigern. So können Sie Ihr Budget effektiver einsetzen und vermeiden, dass Sie den Fokus auf den falschen Kanal setzen.

Bessere Nutzung Ihrer Werbebudgets

Die Erkenntnisse aus AMC zur Erscheinungshäufigkeit geben Aufschluss darüber, wann einem Nutzer keine Werbung mehr angezeigt werden und wann zum nächsten Nutzer gewechselt werden solltet. Dadurch wird die Reichweite gesteigert, ohne dass die Budgets erhöht werden müssen.

Identifizieren Sie die Wirkung von Top-Funnel-Werbung

Dank AMC können Sie die Effektivität von Top-Funnel-Werbemaßnahmen messen und Budgets für Markenbekanntheit den tatsächlichen Verkäufen zuordnen. Mit unseren Multi-Touch-Attributionsmodellen können Sie die Attribution auf diejenigen Kampagnen verlagern, mit denen die Shopping Journey begonnen hat, und nicht auf die, die sie beendet haben.

Optimieren Sie Ihre Werbeausgaben für einen besseren ROAS

AMC analysiert die Kampagnenleistung über verschiedene Kanäle hinweg und liefert wichtige Erkenntnisse darüber, welche Kanäle den höchsten ROAS (Return on Advertising Spend) liefern. So können Sie die Verteilung Ihres Budgets optimieren und mehr für das ausgeben, was wirklich funktioniert.

Messen Sie die Wirksamkeit von Retargeting-Kampagnen

AMC hilft Ihnen, die Auswirkungen von Retargeting-Kampagnen auf das Kundenverhalten zu messen. Sie können sehen, wie effektiv Sie frühere Website-Besucher wieder ansprechen und deren Kaufentscheidungen beeinflussen.

Umsetzbare Erkenntnisse

Mit AMC identifizieren Sie die Dimensionen der Performance von Amazon Werbung, die nicht direkt in den Werbetools einsehbar sind. So können Sie Optimierungen zur Performance-Steigerung implementieren, die die Effizienz Ihres Werbebudgets auf Amazon maximieren.

Warum sollten Sie sich für Amerge als Ihr AMC-Partner entscheiden?

AMC-Dienstleister und Tool-Anbieter

Als zertifizierter Anbieter von Amazon Marketing Cloud Services und -Tools bieten wir herausragende AMC-Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Amerge View

Unsere firmeneigene Reporting-Suite, die alle verfügbaren Amazon-Datenquellen, einschließlich AMC, in einem leistungsstarken und leicht verständlichen Dashboard zusammenfasst.

Dort haben Sie alles Wichtige auf einen Blick: von der Performance einzelner Zielgruppen bis hin zu den gesamten Einzelhandelsumsätze. Außerdem haben sie die M bis hin zur Wirkung der auf jede ASIN gerichteten Werbeausgaben auf ihre Gesamtleistung bei Amazon zu messen.

Kundenspezifische Lösungen

AMC Essentials bietet unseren Anzeigenkunden eine Reihe von AMC-Kernfunktionen für ihr Reporting.

Unser fortschrittliches AMC Pro-Angebot umfasst benutzerdefinierte Gruppierungs- und Datumsbereichsfunktionen, Multi-Touch-Attribution und Zugriff auf ein Self-Service-Dashboard, das alle AMC-Daten auf einen Blick enthält.


Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für unsere Path-to-Conversion-Analyse, die in AMC Essentials verfügbar ist.

Pfad zur Konversion nach
Kampagnengruppe

Der Pfad zur Konversion nach Kampagnengruppe zeigt, wie sich Nutzer auf ihrem Weg zur Konversion zwischen Kampagnengruppen bewegen, und liefert Informationen zu den jeweiligen werbefinanzierten Metriken dieser Pfade.

Conversion Path
Ad Spend
Unique Users
Purchases
PR
Ad Sales
ROAS
NTB Ad Sales
NTB ROAS
NTB %
Total
32,052.15
3,608,219
26,335
0.73%
177,915.78
5.55
111,282.65
3.47
62.55%
DSP
7,392.95
1,990,871
2,268
0.11%
15,318.00
2.07
9,445.16
1.28
61.66%
DSP > SP
1,866.91
150,675
1,385
0.92%
8,344.29
4.47
6,084.13
3.26
72.91%
SP
1,843.48
635,309
938
0.15%
5,176.81
2.81
4,070.51
2.21
78.63%
Prime Video > SP > SB
1,783.39
37,298
1,418
3.80%
8,554.24
4.80
6,223.43
3.49
72.75%
DSP > SP > SB
1,464.29
19,654
1,607
8.18%
11,061.08
7.55
6,990.55
4.77
63.20%

Warum Amerge Ihr AMC-Partner sein sollte

Sony Pictures

Sony ist eine Partnerschaft mit Amerge eingegangen, um unser innovatives AMC Pro-Angebot zu nutzen. Die benutzerdefinierte Gruppierung in AMC Pro ermöglichte es uns, die Daten der Sony-Kampagne zu entflechten und so Erkenntnisse für künftige Filmstarts zu gewinnen. Nach der Implementierung von AMC-unterstützten Empfehlungen verbesserte sich die Konversionsrate von Sony um 190 % auf 2,0728 %, mit 141.350 Konversionen von 6,819,420 Unique Users.

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Magid

Erfahren Sie mehr über unsere AMC-Fallstudie mit Schwerpunkt auf dem B2B-Segment für unseren US-Kunden Magid – Nordamerikas führendem Anbieter von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Sicherheitslösungen. Darin gehen wir auf die Strategien ein, die wir zur Nutzung von Amazon Marketing Cloud eingesetzt haben, um sicherzustellen, dass die DSP-Ausgaben außergewöhnliche Ergebnisse liefern.

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Marken, denen wir zum Wachstum verholfen haben

Wenn sich führende Marken für Amazon Advertising entscheiden, wählen sie uns als ihren Agenturpartner.
SpinMaster Normal
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