Amazon DSP Reseller-Programm
Die Amazon Demand-Side Platform (DSP) ist eine umfassende Plattform, die es Werbetreibenden ermöglicht, programmatisch Display- und Video-Anzeigen auf und außerhalb von Amazon zu kaufen. Dieses leistungsstarke Tool ermöglicht es Marken, präzise definierte Zielgruppen über das riesige Netzwerk von Amazon zu erreichen. Dabei werden die Erstkäuferdaten von Amazon genutzt, um die Anzeigenleistung zu optimieren und messbare Ergebnisse zu liefern.
Warum Amerge wählen
Unübertroffene Expertise
Unser Team von Amazon DSP-Spezialisten sorgt dafür, dass Ihre Kampagnen von Anfang an auf Erfolg ausgerichtet sind.
Maßgeschneiderte Lösungen
Wir passen unsere Dienstleistungen an die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens an.
Transparente Preisgestaltung
Wir bieten eine klare und übersichtliche Preisgestaltung ohne versteckte Gebühren, so dass Sie immer wissen, wofür genau Sie bezahlen.
Proaktive Unterstützung
Unsere Managed Service-Tiers bieten Ihnen einen dedizierten Support, der Sie bei der Steuerung und Optimierung Ihrer DSP-Kampagnen unterstützt.
Schließen Sie sich mit Amerge zusammen und nutzen Sie das volle Potenzial der Amazon DSP, um das Wachstum Ihrer Marke voranzutreiben und Ihre Werbeziele mit Präzision und Effizienz zu erreichen.
Amerge DSP Reseller-Programm
Als spezialisierte Amazon Agentur bietet Amerge umfassende Dienstleistungen, die darauf zugeschnitten sind, das volle Potenzial von Amazon DSP zu nutzen. Unsere Expertise als DSP Reseller ermöglicht es uns, unseren Kunden einen einzigartigen Mehrwert zu bieten und sicherzustellen, dass sie ihren Werbe-ROI maximieren.
Service Tiers
01
Unverwalteter Service
Unterstützung:
- In dieser Stufe wird kein Service angeboten
02
Verwalteter Tier-2-Support
Unterstützung:
- E-Mail-Support mit einer Reaktionszeit von 48 Stunden (SLA)
- 30-minütiger monatlicher Anruf (auf Anfrage)
03
Verwalteter Tier-1-Support
Unterstützung:
- E-Mail-Support mit einer Reaktionszeit von 48 Stunden (SLA)
- 30-minütige Anrufe alle zwei Wochen (auf Anfrage)
- Unterstützung bei der Einrichtung von Kampagnen für monatliche Budgets von USD 12.500 / GBP 10.000 / EUR 11.500 und mehr
DSP Schulungspaket
Zusätzlich bieten wir ein einmaliges 10-stündiges Schulungspaket an, das für jedes DSP Reseller Service Tier verfügbar ist.
Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen der Amazon DSP
Zielgruppen-Targeting
01
Demografisches Targeting
Erreichen Sie Zielgruppen auf der Grundlage von Alter, Geschlecht, Einkommen, Bildung und mehr.
02
Verhaltensbasiertes Targeting
Erreichen Sie Nutzer auf der Grundlage ihres Surf- und Kaufverhaltens sowie ihrer Interessen.
03
Kontextuelles Targeting
Platzieren Sie Werbeanzeigen in relevanten Inhalten auf Grundlage von Schlüsselwörtern und -Themen.
04
Remarketing
Binden Sie Kunden, die bereits mit Ihrer Marke oder Ihren Produkten interagiert haben, erneut.
05
Streaming-Targeting
Erreichen Sie Kunden anhand ihrer Nutzungsgewohnheiten auf Prime Video und Twitch.
06
Lookalike-Zielgruppen
Erweitern Sie Ihre Reichweite, indem Sie Zielgruppen ansprechen, die Ihren besten Kunden ähneln.
Anzeigenformate
Display Werbung
Standardbanner und E-Commerce-Anzeigen in verschiedenen Größen und Formaten, mit denen Sie die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. (Auf und außerhalb von Amazon).
Video-Anzeigen
In-Stream- und Out-Stream-Videowerbung, um Zuschauer mit Rich-Media-Inhalten anzusprechen. (Twitch, Prime Video, IMDB, Video-Websites von Drittanbietern).
Audio-Anzeigen
Werbung, die während des Audio-Streamings abgespielt wird, um Hörer auf Amazon Music und anderen Plattformen zu erreichen.
Amazon Marketing Cloud
01
Integration
Verbinden Sie Amazon DSP nahtlos mit der Amazon Marketing Cloud, um tiefere Einblicke in Ihre Werbekampagnen zu erhalten.
02
Datenanalyse
Nutzen Sie fortschrittliche Analysen, um die Customer Journeys zu verstehen, die Kampagnenleistung zu messen und Ihre Marketingstrategie zu optimieren.
03
Ganzheitliche Ansicht
Kombinieren Sie DSP-Daten mit anderen Marketingkanälen, um einen umfassenden Überblick über Ihre Werbemaßnahmen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über die Amazon Marketing Cloud.