Als Agentur bieten wir eine kostenlose Prüfung Ihres Sponsored Ads-Kontos an. Während des Audits gehen wir Ihre Kampagnen durch und analysieren, wo die Stärken und Schwächen Ihrer Einrichtung liegen. Anschließend präsentieren wir Ihnen unsere Ergebnisse mit Empfehlungen, wie Sie die Situation verbessern können, und einer Schätzung der entgangenen Umsätze.
Seitdem Amerge vor drei Jahren begonnen hat, haben wir Hunderte dieser Überprüfungen durchgeführt. In dieser Blogpost-Serie gehen wir die häufigsten Fallstricke durch, auf die wir konsequent stoßen. Der erste ist unkontrollierte Verschwendung von Ausgaben.
Unkontrollierte Verschwendung von Ausgaben
Um es einfach zu halten, sagen wir, dass jede Ausrichtung mit Ausgaben über 5 Dollar und 0 Verkäufen oder alles mit einem ACOS von über 100% als verschwendete Ausgaben gilt. Ich bin sicher, wir könnten hier in ein tiefes Loch fallen, was wir in diese Betrachtung einbeziehen oder ausschließen sollten, denn das ist wahrscheinlich ein Thema für einen anderen Blogpost. Wissen Sie einfach, dass dies die Ausrichtungen sind, die Sie loswerden können, und sie werden Ihre Gesamtverkäufe nicht beeinträchtigen. Im Gegenteil, sie werden Ihren gesamten ACOS/ROAS verbessern.
Es ist hauptsächlich unvermeidlich, wenn Sie verschiedene Ansätze testen oder stark darauf drängen, ein neues Produkt zu bewerben. Jedes Konto wird immer einen gewissen Betrag an verschwendeten Ausgaben haben. In extremen Fällen haben wir verschwendete Ausgaben von bis zu 52 % gesehen. Bis zu 10 % der Gesamtausgaben sind tolerierbar, wenn Ihr Konto ordnungsgemäß verwaltet wird. Der Unterschied liegt darin, ob Sie es verwalten oder unkontrolliert lassen, was letztendlich Ihre Leistung ruinieren wird. Unkontrolliert verschwendete Ausgaben treten aufgrund eines allgemeinen Mangels an Zielsetzungspausen auf.
Das Pausieren ist der effektivste Weg, um mit nicht funktionierender Zielsetzung umzugehen. Am Ende des Tages müssen Sie in den Spiegel sehen und zugeben, dass ein Keyword, von dem Sie wirklich wollen, dass es funktioniert, über $100 ohne eine einzige Konversion ausgegeben hat und es Zeit ist, auf Pause zu drücken. Das Herumbewegen des Gebots wird es nicht plötzlich zum Bestseller machen. Drücken Sie einfach auf Pause und verwenden Sie das Geld für das, was funktioniert. Wenn Sie darauf bestehen, es zu behalten und es erneut zu versuchen, teilen Sie es in eine separate Kampagne oder Anzeigengruppe auf und verwalten Sie es separat.
TUm verschwendete Ausgaben zu begrenzen, haben wir eine Automatisierungssoftware, den Amerge Engine, zur Pausierung von Zielsetzungen entwickelt. Wir haben es so entwickelt, dass es seine Entscheidung rückblickend überprüft und testet, ob es die richtige Entscheidung war, eine Zielsetzung zu pausieren. Nach dem, was wir sehen, nimmt der Engine seine Entscheidung nur in 4 % der Zeit zurück und aktiviert eine Zielsetzung erneut. Also haben Sie keine Angst zu pausieren, und halten Sie nicht an dem fest, was für Sie offensichtlich nicht funktioniert.
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