Möchten Sie den Traffic an Ihren wichtigen Einkaufstagen nutzen und Ihr Momentum beibehalten? Nehmen Sie am 7. Juni an unserem aufschlussreichen Amazon Ads Summit teil: Vorbereitung auf wichtige Einkaufstage.
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Head of Search, Peter Kita, eine der Sitzungen leiten wird – Wie Sie Ihren Traffic von wichtigen Einkaufstagen mit Amerge nutzen können.
“Ich freue mich darauf, Tipps für gesponserte Anzeigen für die Zeit unmittelbar nach wichtigen Einkaufstagen zu teilen. Was Sie nach dem Hauptevent tun, ist genauso wichtig wie die Vorbereitung, sowohl im Hinblick auf die erneute Einbindung von Kunden als auch auf die Leistung”, sagte Peter Kita in Erwartung des Webinars.
Während des Webinars werden Sie bewährte Strategien entdecken, wie Sie Ihren Traffic und Ihre Kampagneneinblicke nutzen können, um Ihren Schwung an wichtigen Einkaufstagen fortzusetzen.
Unser Head of Search, Peter Kita, wird Sie durch folgende Themen führen:
• Wichtige Berichte, die wir verwenden, um gängige Kampagnenoptimierungen zu steuern,
• Erstaunliche Funktionen von Sponsored Products und Sponsored Brands, die Sie nach wichtigen Einkaufstagen nutzen können,
• Effektive Wege, um Käufer, die Ihre Produkte angesehen oder gekauft haben, mit Sponsored Display erneut zu engagieren.
Amazon Ads freut sich, Ihnen dieses exklusive Webinar zu präsentieren und wertvolle Einblicke zu teilen, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Traffic an wichtigen Einkaufstagen zu machen.
Melden Sie sich jetzt an und nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Schwung an wichtigen Einkaufstagen zu maximieren.