Im Jahr 2002 veranstaltete Amazon Ads die zweite Ausgabe ihrer Ads Partner Awards, einen renommierten Wettbewerb, der die herausragenden Leistungen von Amazon Ads-Partnern anerkennt und feiert und ihnen die Möglichkeit bietet, ihre neuesten Erfolgsgeschichten zu teilen und den Wert, den sie ihren Werbekunden und Amazon-Kunden bringen, zu demonstrieren.
Amerge ist der stolze Gewinner des UK Innovation Awards und wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Chief Operating Officer und Mitbegründer, Vitaly Dmitriev, als einer der Sprecher zum Amazon Ads‘ Best Practices with the 2022 UK Partner Awards Winners-Webinar eingeladen wurde.
„Ich freue mich darauf, unseren innovativen Ansatz zur Optimierung von Amazon Ads auf Produktebene zu präsentieren, der herausragende Ergebnisse erzielt hat. Diese einzigartige Perspektive betont die Rentabilität und sorgfältige Auswahl der beworbenen Produkte und bietet Ihnen möglicherweise wertvolle Einblicke, wie Sie Ihr Amazon-Geschäft durch effektive Werbung ausbauen können“, sagte Vitaly Dmitriev in Vorfreude auf das bevorstehende Webinar.
Sie wollen mehr darüber erfahren, wie Sie die Werbeausgaben auf Produktebene optimieren können? Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, am 25. April online dabei zu sein (7 Uhr PT / 9 Uhr CT / 15 Uhr GMT).
Durch Ihre Teilnahme lernen Sie:
• wie man strategischere Entscheidungen auf Produktebene trifft,
• Sie hören die Fallstudie, die Amerge den UK Innovation Award gesichert hat,
• Sie entdecken Tipps und Best Practices für die Optimierung von Produktlevel-Werbung.
Melden Sie sich jetzt an und freuen Sie sich auf die Expertentipps der Gewinner der UK Amazon Ads Partner Awards.
Sie können das Webinar kaum erwarten? Schauen Sie sich jetzt das Video der UK Innovation Amazon Ads Partner Awards 2022 an.