Lernen Sie von den Besten und entdecken Sie die Geheimnisse hinter dem Erfolg der Gewinner der Amazon Ads Partner Awards, indem Sie am Amazon Ads‘ Best Practices Webinar teilnehmen.
Mit den Amazon Ads Partner Awards werden Kreativität, Innovation und Exzellenz innerhalb des Amazon Ads Partner-Netzwerks gefeiert. Wir sind stolz darauf, dass wir als Amazon Ads Advanced Partner in der Kategorie 2022 US Innovation gewonnen haben.
Schauen Sie sich unser Video an, um detailliertere Informationen über unseren US Innovation Award zu erhalten.
Wenn Sie Ihr Amazon-Werbespiel verbessern möchten, merken Sie sich das Amazon Ads‘ Best Practices-Webinar am 27. April (7 Uhr PT / 9 Uhr CT / 15 Uhr GMT) vor, bei dem die Gewinner der US Partner Awards 2022 vorgestellt werden.
John Doyle, CEO und Mitbegründer von Amerge, ist einer der Redner und wird eine aufschlussreiche Fallstudie zu der Strategie präsentieren, die uns den US Innovation Partner Award eingebracht hat.
„Die Zusammenarbeit mit Loft Troll seit Dezember 2020 war ein absolutes Vergnügen. Das tiefgehende Wissen des Kunden über Sponsored Ads und die von KDP auferlegten Einschränkungen trieben uns dazu an, ständig im Namen des Kunden zu innovieren, und einige der daraus resultierenden Produkte (z. B. eine Möglichkeit, Bestseller-Listen dynamisch in all unseren Kundenkampagnen zu integrieren) sind Teil unseres Kernangebots geworden. Es war besonders aufregend zu sehen, wie ihr neuester Titel Exposed, Teil der Empire High Series, zum Bestseller Kindle-Buch auf Amazon.com wurde – und auch ein Zeugnis unserer langfristigen Partnerschaft“, sagte John Doyle in Erwartung des Webinars.
Während Johns Session erhalten Sie wertvolle Kenntnisse, einschließlich:
- Erarbeitung einer mehrschichtigen Werbestrategie
- Eine detaillierte Analyse der Fallstudie, die zum Gewinn des US Innovation Partner Awards führte
- Tipps und Best Practices zu mehrschichtigen Werbestrategien.