Innovative Fallstudien; praktische Einblicke in die Amazon Marketing Cloud; eingehende Prime Video Ads-Statistiken. Dies waren nur einige der spannenden Themen, die auf unserem ersten Amerge x Amazon Ads Summit erörtert wurden.
Der Amerge Prime Video & Amazon Marketing Cloud Summit brachte über 45 Fachleute aus der E-Commerce-Branche zusammen, darunter Vertreter führender Marken, Agenturen und natürlich Amazon selbst. Wir hoffen, dass alle Beteiligten einen lehrreichen Tag in der Glaziers Hall in London erleben konnten. Er begann mit einem ausgiebigen Frühstück mit Blick auf die Themse, gefolgt von einer Vorstellung der Agentur Amerge von unseren Co-Foundern Will Fisher und John Doyle.

„Wir gründeten unsere Agentur kurz nach dem Beginn der Lockdowns, weshalb wir anfänglich kaum Veranstaltungen durchführen konnten. Folglich war dieser Event etwas ganz Besonderes für uns, denn er erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, sein Netzwerk zusammenzubringen und gemeinsam Ideen über spannende Themen zu entwickeln: Prime Video & AMC“, erklärt Will Fisher, Chief Commercial Officer und Mitbegründer von Amerge.
Datenbasierte Einblicke
Zum Auftakt der Veranstaltung sprach Neil Probert, Head of Pan-EU Ad Tech Sales bei Amazon, in seiner Keynote über die Amazon Marketing Cloud (AMC) und Joe Hayes, Streaming Ads Lead bei Amazon, präsentierte ausgewählte Statistiken zu Prime Video Ads.
Eindrucksvolle Fallstudien
Chloe Enever, Category Lead for Non-Endemic, und Toby Shelley, Category Lead for CPG bei Amerge, präsentierten spannende Fallstudien, die die Vorteile und einzigartigen Möglichkeiten von Prime Video Ads und AMC eindrucksvoll aufzeigten.
Ausblick
Fred Pearce, unser großartiger Moderator, UK BizDev Team Lead und Category Lead für Hardlines bei Amerge, gab einen Vorgeschmack auf Amerge AMC Pro, unser neuestes Produkt, das die Potenziale der Amazon Marketing Cloud voll ausschöpfen und die Werbemöglichkeiten für unsere Kunden revolutionieren wird.
„Der Start von AMC Pro war für uns eine hervorragende Gelegenheit, unseren ersten Amerge x Amazon Summit zu veranstalten. Das Event hätte nicht besser laufen können und ich bin überwältigt von dem positiven Feedback, das wir von den Teilnehmern erhalten haben“, so Fred Pearce abschließend.
Kamingespräch
Im Rahmen eines anregenden Kamingesprächs mit John Doyle, CEO und Mitbegründer von Amerge, Neil Probert und Joe Hayes wurden die wichtigsten aktuellen Fragen zu AMC und Prime Video erörtert.
Danksagung und die nächsten Schritte
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an unserem Summit teilgenommen haben. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Prime Video und AMC für das Wachstum Ihrer Marke nutzen können, kontaktieren Sie uns unter hello@amerge.com oder buchen Sie über unser Kontaktformular eine kostenlose Beratung.