Es gibt nur Beispiele für DSP Creatives. Wir werden Ihnen einen vollständigen Satz zur Verfügung stellen.
DSP ermöglicht es Marken, Kunden auf und außerhalb von Amazon zu erreichen, während sie Kunden durch Erstanbieter-Daten gezielt ansprechen.
- Benutzerdefiniertes REC (Responsive E-Commerce Creative): Wir stellen Ihnen einen Satz von vier Bannern in verschiedenen Größen zur Verfügung, die Sie bei Amazon hochladen und für eine Vielzahl von Anzeigenkombinationen verwenden können. Preis, Produktname und CTA-Schaltflächen (Call to Action) sind auf allen RECs sichtbar.
- Statische DSP-Banner: Ähnlich wie bei den benutzerdefinierten RECs stellen wir einen Satz von zehn Bannern in verschiedenen Größen zur Verfügung, die überall auf Amazon-Seiten verwendet werden können. Dies sind endgültige Banner, die keinen Preis, aber einen Text und einen CTA (Call to Action) enthalten. Die statischen DSP-Banner können auch außerhalb von Amazon verwendet werden.
- DSP Fire Tablets: Wir stellen Ihnen ein Set aus zwei Bannern (horizontal und vertikal) zur Verfügung, die als bildschirmfüllende Wake-Screens für Fire Tablets erscheinen. DSP Fire Tablets enthalten einen Text und einen CTA (Call to Action), genau wie normale DSP-Banner.
- Animierte DSP-Banner: Zusätzlich zu statischen Werbemitteln bieten wir auch animierte Banner und bewegte Grafiken an. Dies sind die ansprechendsten Arten von DSP-Werbemitteln und haben die höchste Click-Through-Rate.