Earth Rated war zuversichtlich, dass eine starke Markenidentität bei Tierliebhabern zusammen mit der Umsetzung der Full-Funnel-Strategie von Amazon Ads es dem Unternehmen ermöglichen würde, sein globales Ziel zu erreichen, die Nr. 1 der Bestseller für Hundekotbeutel zu werden. Wir begannen damit, DSP Display in Großbritannien zu testen, wobei wir 80 % des Budgets negativ auf frühere Käufer ausrichteten, um Netto-Neukunden zu erreichen, und 20 % für Cross-Sell- und SnS-Taktiken einsetzten.
Unser proprietäres Optimierungstool, Amerge Engine, ermöglicht es uns, Kampagnen auf granularer Ebene zu buchen und jedes Segment nach Inventarquelle und Gerätetyp aufzuteilen. Diese Detailgenauigkeit bei der Einrichtung von Kampagnen hat das Vertrauen des Kunden gewonnen, der zunächst mit einem monatlichen Budget von 5.000 £ zögerte.
Wir haben dann unser eigenes Dashboard, Amerge View, verwendet, um über jede einzelne Strategie zu berichten, wobei wir die Möglichkeit hatten, die Leistung nach Tag, Woche, Monat oder Jahr aufzuschlüsseln. Mithilfe der Verkäufer-API haben wir den Gesamtumsatz in unser Dashboard integriert, was eine Aufschlüsselung auf ASIN-Ebene und einen Vergleich zwischen Gesamtumsatz und werbefinanziertem Umsatz ermöglichte. 5 Monate später hatten wir DSP Display bereits in ganz Großbritannien, den USA, Kalifornien und Deutschland im Einsatz. Nach einer 8-monatigen Partnerschaft übernahmen wir dann das Vendor Management für UK und DE (einschließlich Sponsored Ads für DE) und planten die Einführung in der gesamten EU6 im Jahr 2022.
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