Building the blueprint for every Beauty brand to succeed with Amazon
Wir sind ein preisgekrönter, globaler Amazon Ads Advanced Partner mit vollem Service und über 150+ Jahre Erfahrungen bei Amazon.




Beauty auf Amazon boomt
Wenn Sie in diesem wettbewerbsintensiven Markt herausstechen wollen, brauchen Sie einen starken Agentur-Partner.
Noch nie dagewesenes Wachstum
Wussten Sie, dass die Beauty-Kategorie mit einer prognostizierten Wachstumsrate von 26% YoY in 2024 deutlich über dem Gesamtwachstum von Amazon (19,9%) liegt?
Arbeiten Sie mit Amerge zusammen und erschließen Sie Ihr Wachstumspotenzial.
Meistverkaufte Beauty-Produkttypen
Daten aus Q1 2024 zeigen: Die Top 25 Beauty & Personal Care-Produkte auf Amazon waren Skincare-Produkte (36%) sowie Tools & Accessories (20%).
Danach folgten Body- und Make-up-Produkte (16%).
Wir verstehen die Herausforderungen im Beauty-Segment
Stark umkämpfter Markt
Vertrauen der Verbraucher
Vertrauen ist essentiell in der Beauty-Branche. Erfolgreiche Marken setzen auf starke Kundenbewertungen und eine klare Kommunikation der Produktvorteile.
Preiskampf
Effizienz der Werbeausgaben
Inventar-Management
Eine stabile Lagerverfügbarkeit ist essenziell, um Ranking-Verluste durch Out-of-Stock-Situationen zu vermeiden und komplexe Logistikprozesse zu managen.
Sich ändernde Verbraucherpräferenzen
Produktdifferenzierung
Viele Produkte ähneln sich – Marken müssen auf Amazon ihre Unique Selling Proposition (USP) klar und überzeugend kommunizieren.
Erreichen neuer Zielgruppen auf neuen Plattformen
Transparenz und ethische Standards
Kundentreue und Kundenbindung
Schließen Sie sich Top-Marken an, die unserer Beauty-Expertise vertrauen
Entdecke unsere magische formel für Beauty-Marken
Amazon Expertise: Tiefgehendes Know-how über den Amazon-Kosmos steigert deine Sales, Sichtbarkeit und Markenreputation.
End-to-End-Lösungen: Unser Full-Service-Ansatz umfasst Listing Optimization, Advertising, Inventory Management und Customer Service, damit Sie sich auf Produktinnovation konzentrieren können.
Einhaltung von Vorschriften und Bestimmungen: Wir navigieren durch Marktvorgaben, EU-Regularien und Amazon-Richtlinien – essenziell für lokale und internationale Marken.
Unterstützung bei der internationalen Expansion: Wir helfen Marken, erfolgreich auf allen globalen Amazon-Marktplätzen zu expandieren – mit konsistenter Markenkommunikation.
Datengestützte Strategien: Unsere Analytics- und Keyword-Strategien verbessern Ihr Ranking, insbesondere in der Beauty-Kategorie.
Werbemittel Optimierung: Wir erstellen hochwertige Visuals, überzeugende Produktbeschreibungen und A+ Content, abgestimmt auf die Ästhetik von Beauty-Marken. Fachwissen bei der Erstellung überzeugender Bilder, Beschreibungen und erstklassiger Inhalte, die auf die Ästhetik von Kosmetikmarken zugeschnitten sind.
Lifetime Value: Durch die Kombination von Amazon Marketing Cloud (AMC) und Amazon Ads-Daten analysieren wir Purchase Frequency, Repeat Purchase Count und Average Purchase Value über Flexible Amazon Shopping Insights.
Das ermöglicht eine genaue Berechnung des Lifetime Value (LTV) von New-to-Brand Purchases, um Top- und Mid-Funnel Advertising effizienter zu bewerten – besonders relevant für Beauty-Marken, die organisches Wachstum durch Neukundenakquise fördern.
Beauty ist visuell
Amerge Creative Services ist Ihre All-in-One-Lösung für
Brand Store, A+ Content, DSP Creatives sowie Foto- und Videoproduktion.
Genießen Sie einen stressfreien Prozess und optimieren Sie Ihr bestehendes Amazon-Content-Design mit uns.
Premium A+Content
DSP Creatives
Ansprechpartner für die Beauty-Kategorie
Markus Fluhr
Global Category Lead
markus.fluhr@amerge.com
Ex-Amazon 5.5 years
Based in Germany
Toby Shelley
Global Category Lead
toby.shelley@amerge.com
Ex-Amazon 3.5 years
Based in UK
Kurt Dikeman
Global Category Lead
kurtis.dikeman@amerge.com
Ex-Amazon 5 years
Based in US
Have a Good Look at our Case Studies
e.l.f. Beauty
Sony partnered up with Amerge to tap into our innovative AMC Pro offering. Custom grouping in AMC Pro allowed us to detangle Sony’s campaign data, giving us insights to take forward for future movie launches. After implementing AMC-driven recommendations Sony’s conversion rate improved by 190%, to 2.0728%, with 141,350 conversions out of 6,819,420 unique users.
e.l.f. Beauty
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