Der ideale Ort, um Ihre Markengeschichte, Produkte und alles, was Sie zu bieten haben, zu präsentieren. Er ermöglicht es Ihnen, saisonale Angebote wie Black Friday, Prime Day oder Weihnachten usw. hervorzuheben.
Der Brand-Store besteht aus Seiten und Modulen, die sich in Größe, Funktion oder Design unterscheiden. Sie können so viele Seiten erstellen, wie Sie wollen, mit so vielen Modulen, wie Sie benötigen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie bei Amazon als Marke registriert sind und Zugang zur Werbekonsole haben.
Unser Ex-Amazon-Ansatz bedeutet, dass wir die gesamte Customer Journey verstehen. Durch die Kombination von menschlicher Planung mit unserer proprietären Technologie erreichen wir die effizienteste Zielgruppe für Ihre Kunden. Wir verwenden die neuesten Tools, darunter Amazon Marketing Stream, mit dem wir in Echtzeit tagesaktuelle Kampagneneinblicke erhalten, und Amazon Marketing Cloud, um die Kundenkontaktpunkte zwischen den einzelnen Anzeigenprodukten zu überprüfen.
Unsere Kampagnen werden von der Amerge Engine betrieben, einer proprietären Technologie, die Sponsored Ads und DSP-Optimierungen automatisiert. Dies ermöglicht verschiedene Funktionen, wie z.B. das Einrichten von Kampagnen für ein einzelnes Keyword pro Produkt (ASIN), die Umverteilung von Budgets, das Erstellen und Pausieren von Kampagnen, die Integration von Bestseller-Rank und Dayparting. Amerge Engine for DSP (BETA) ermöglicht eine einzelne Position pro ASIN für tiefe und granulare Kampagnenstrukturen.